Logo Praxis
Home
Akasha
Therapien
Praxis Aktuelles
Kontakt

Die Akasha-Chronik

akasha

„Hätte ich doch nur auf mein Bauchgefühl gehört statt auf meinen Verstand! Ich hab es doch gleich gewusst!“

Im Laufe meiner Arbeit in meiner Praxis höre ich diese Sätze immer wieder! Das hat mich neugierig gemacht, denn auch ich vertraue nicht immer meiner Intuition. Hinterher merke ich dann oft, dass es besser gewesen wäre darauf zu hören.

So bin ich selber in Kontakt mit „dem Feld“ gekommen und habe mir von einem „Leser“ Rat geholt. Seitdem ist viel passiert in meinem Leben und es hat sich sehr viel zum Positiven verändert. Sicherlich hätte ich mich ansonsten nicht selbstständig gemacht, obwohl ich eigentlich gespürt habe, dass es der richtige Weg für mich, in diesem Moment war.

Die meisten von uns vernachlässigen mehr oder weniger den Kontakt mit ihrer Intuition. Dabei hat unser Bauchgefühl sehr oft wertvolle Hinweise, Antworten und Wegweiser für uns.

Aus diesem Grunde habe ich mich entschieden, die Ausbildung zur Akasha-Chronik Leserin zu absolvieren, bei der wunderbaren Gabrielle Orr!

Die Akasha-Chronik

Akasha ist ein anderes Wort für Himmel, Weltall oder Äther

Die Akasha-Chronik ist dein „Lebensbuch“. In ihm steht alles geschrieben, was deine Seele in vielen Inkarnationen erlebt hat.

Wenn du in diesem Leben Probleme hast, zeigt die Akasha-Chronik dir immer den besten Weg, wie du damit umgehen und was du verändern kannst, damit sich die Probleme auflösen können. Dabei wird immer nach der Ursache hinter dem Problem geschaut. Nur dann haben wir die Chance Probleme und Hindernisse zu erkennen und nur dann können sie sich auflösen.

Aber es liegt immer in der eigenen Verantwortung, etwas zu verändern. Das ist sehr wichtig!!!! Wir sind alle für uns selbst verantwortlich.

Die Akasha-Chronik drängt keinen dazu; aber sie unterstützt immer unser seelisches Wachstum!

Es ist so bereichernd für mein Leben, mit der Akasha-Chronik zu arbeiten und ich bin sehr dankbar dafür, auch andere Menschen in ihrer Entwicklung unterstützen zu dürfen!

LESEN in der Akasha-Chronik

Informationen zur Sitzung:

Auch für Sie lese ich gerne in Ihrer persönlichen Akasha-Chronik, in Ihrem Buch des Lebens, um Sie in Ihrer Entwicklung zu unterstützen!

Bei Interesse schreiben Sie mir gerne eine e-mail oder rufen mich an!
Es findet dann ein Vorgespräch statt und wir verabreden uns entweder persönlich in meiner Praxis oder per Telefongespräch. Beides ist gleichwertig und gut!

Ich freue mich auf Sie!