AKTUELLES

21.03.2020

AKTUELLES

Es ist gerade eine herausfordernde Zeit, die wir alle durchleben. Ich bin mir aber sicher, dass wir alle gestärkt daraus hervor gehen werden, auch wenn wir das Gute daran jetzt vielleicht noch nicht erkennen können!

Auch ich habe mich nun doch schweren Herzens dazu entschlossen ab

Montag, 23.03.2020 – 18.04.2020

Meine Praxis VOR ORT erstmal zu schließen!

Zum Schutze von uns allen! Ich bitte um Euer Verständnis!
Da aber viele meiner Therapieangebote auch Online durchführbar sind
,

Therapiegespräche
Neue Homöopathie
Reiki

und natürlich, vor allem und vielleicht gerade jetzt, auch
Akasha-Chronik Lesungen

biete ich Euch dies hiermit ausdrücklich an! Setzt Euch mit mir gerne in Verbindung! Schaut auch hier auf meiner Homepage, wenn ihr Infos zu diesen Therapieangeboten haben wollt!

Ich möchte einfach, dass sich keiner wie ein Einzelkämpfer vorkommt und Euch gerade in dieser Zeit weiter unterstützen und begleiten!

Gerne möchte ich mit Euch noch teilen, was ich aus meiner Akasha-Chronik zu dieser herausfordernden Zeit mitgeteilt bekommen habe, um es an Euch weitergeben zu dürfen.

Bleibt gut beschützt und gesund!!!!

Ulrike Pröttel

 

BLEIBT IN DER LIEBE

„Habt Vertrauen liebe Erdenkinder! Bleibt in eurer positiven Energie und lasst euch nicht von der destruktiven Angst einfangen. Das ist in dieser Zeit wichtiger denn je!
Euer Planet hat gerade jetzt die Chance wieder etwas aufzuatmen und sich, wenn auch nur ein wenig, zu regenerieren.
Nehmt auch ihr diese Chance an und verharrt nicht in eurem beschränkendem Denken!
Es gibt so viel, das ihr noch nicht verstehen könnt, aber all dies gerade wird euch auch voranbringen in eurer Entwicklung!
Habt Vertrauen in diesen Prozess!!!

Angst macht euch klein und angreifbar – Mut und Vertrauen macht euch groß und unantastbar!

Haltet zusammen und bekriegt euch nicht ….NEIN!

Bildet gedanklich „Hand in Hand“ einen Menschenkreis um euren Planeten und beschützt ihn, dann seid auch ihr beschützt!

Nehmt die Herausforderung an   -   IN LIEBE !!!!!!!

Und haltet zusammen.

Auch diese Zeit wird vorüber gehen. Manche werden auf dem Boot der Angst vielleicht untergehen, aber ihr habt alles in euch, um euer Kapitän zu sein und mutig voran zu gehen!

Sei ein Vorbild für alle und lass dich nicht einwickeln von dem was ihr Angst nennt!“